Donnerstag, 31. August 2023

2023 Pattern Parade: Shirt Thea Nr. 2

 Im Juli hatte ich schon eine Thea in der Pattern Parade gezeigt, aber es waren gleich zwei dieser Shirts entstanden. Das zweite reiche ich hier nun nach.


Zum Schnitt hatte ich bereits im Juli geschrieben. Ausschnitt und Passform sind gut, manchmal vielleicht ein bisschen zu kastig in der Form, aber das ist eher ein Gefühl beim Tragen.


Der Stoff wurde aus dem Vorrat gezogen, man könnte also von Streichelstoff reden.

Eines meiner selbst gemachten Labels durfte auch noch drauf. 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF