Freitag, 31. Juli 2009

Schneiden, Nähen, Tragen

Drei Abende habe ich zurecht geschnitten, gebügelt, genäht, Ideen gehabt, wieder verworfen und dann am Ende doch alles so genäht, wie am Anfang ausgedacht.
Die Idee ist von Mara und Ihrer Rotkäppchens Tasche. Ich habe die Maße fast so übernommen, nur unten noch einen kleinen Abnäher eingesetzt. Die Tasche vorn ist bestickt mit diesem hier, als Verschluß habe ich einen Magnetknopf gewählt. Der rote Cordstoff gefällt mir sehr gut. Heute wurde die Tasche gleich eingweiht. Meine "April Bag" war auf die Dauer zu klein.

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich schön geworden! Ich fühle mich geehrt!!
    Viel Spaß mit dieser schicken Tasche :)
    Es grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche richtig gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. eine herrliche Sommertasche

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF