Montag, 28. August 2023

Jugendzimmer

 Die Nähmaschinen ruhen noch in der Sommerhitze unterm Dach. Nicht nur ist es zu warm im Nähzimmer, nein, es standen auch erst einmal andere Projekte auf dem Plan. 

Beide Kinder wollten sich von ihren Hochbetten trennen, was zu einer Neugestaltung der Kinderzimmer führte.

Mein Sohn wird demnächst 16 und sein Zimmer wurde in schwarz/weiß Tönen gestaltet. Dazu hatte er sich eine Wandtapete mit der Brooklyn Bridge ausgesucht. Das Hochbett haben wir abgesägt, es war einst ein vom Tischler angefertigtes Modell. Außerdem wurde es noch einmal neu gestrichen.


Ansonsten haben wir z.B. alles verbliebende Lego jetzt endgültig aus dem Zimmer entfernt. Für seine Hemden bekam er eine Kleiderstange.


Außerdem wünschte er sic einen größeren Schreibtisch. Kleinanzeigen war hier unsere Fundgrube.
Die Malerarbeiten waren größtenteils an einem Wochenende erledigt. Der Rest folgte dann nach und nach.

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Zimmerlook und ich glaube, der Sohn auch.

1 Kommentar:

  1. Ein super Zimmer, damit ist der vorprogrammierte Auszug in ein paar Jahren nach hinten geschoben.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF