Montag, 18. Juli 2011

2,95 € gespart

Heute im Supermarkt vorm Zeitschriftenregal habe ich mir die neue Ottobre angeschaut und ganz tapfer wieder zurückgestellt, um dann Sekunden später bei dieser Zeitung schwach zu werden.

Hach, so viele schöne neue Modelle.

Wer kann schon dieser Monstertasche von RevoluzZza wiederstehen.

Na und der Autoorganizer von il-coccolino hatte es mir schon vorher angetan.

Dann noch diese kleine schwarze hier vorn...

Na und eigentlich habe ich ja 2,95 € gespart, weil ich ja tapfer der Ottobre wiederstanden habe. Nur, ob das mein Mann auch so sieht? *kopfkratz*
;-)

Kommentare:

  1. Hihi, musst es deinem Mann ja nicht erzählen. Wenn ich das Heft in die Finger bekommen hätte, hätte ich aber wohl auch nicht widerstehen können. Und überlege mal, was du erst sparst, wenn du so eine schöne Tasche nähst und nicht kaufst ;)
    Danke übrigens noch für deinen lieben Kommentar zu meiner "Erstlings-Börse". Wage dich ruhig da ran. Ist viel weniger schlimm, als ich gedacht habe. Hat auch gar nicht so lange gedauert, wie befürchtet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kerstin, mach dir keinen Kopf.. Auch Frauen müssen sich mal was Gutes tun ;o))). Und NATÜRLICH hast du dabei noch GESPART *zwincker*. Die Rechnung spricht doch für sich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Zeitung hatte ich auch schon in den Händen und es fiel mir nicht leicht, sie wieder zurückzustellen ins Regal: denn: ich war auch tapfer und habe sie mir nicht gekauft- ich habe ja schon sooo viele Taschenzeitungen und- bücher, im Grunde sinds ja immer die gleichen Schnitte, nur andere Stoffe und Ideen...
    Trotzdem sollst Du Dich freuen und ich bin gespannt, wie lange Du brauchst, um die erste Tasche zu zaubern...:-))
    Liebe Grüße und eine fröhliche Taschennähwoche... wünscht Dir Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ha die Otobre hatte icha uch schon in den Händen und mir überlegt was ich da alles nähen würde und was noch zuhause so rumliegt was ich alles ausprobieren will..... so hab ich sie auch zurück gelegt, aber wennd Deine Zeitschrift auch noch da gewesen wäre, dann hätte ich glaub auch zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt!! Die Zeitung hab ich mir heute auch geleistet!!! Bin vom kurzen Durchblättern schon begeistert!
    So, jetzt werd ich mal ein wenig stöbern gehen bei dir!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich war das gespart! Ich war heute auch shoppen... und hab die Sachen gleich im Nähzimmer verschwinden lassen ;-) Männer verstehen das nicht.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ach was, mach Dir mal keine Gedanken, ist doch billiger wie Schuhe *lach* Und toll ist die Zeitung, konnte nämlich auch nicht wiederstehen *schmunzel*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da muß ich lachen, genauso rechne ich auch immer.
    Schickst du mr bitte noch deine adresse,wir verreisen paar tage und ich komm erst Freitag wieder und erst freitag wieder ins Net.
    LG silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe das wie LeNa: Heft ganz weit hinten im Schrank verstecken. Und immer mal wieder nachschauen ob sie noch da ist, ein bisschen grapschen nicht vergessen ;) Man weiss ja nie...Und ja genau!! Erst wenn Du eine Tasche vorweisen kannst, dann das Geheimnis lüften! Setzt natürlich voraus dass Dein Mann dieses Blog hier nicht liest ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnte auch nicht wiederstehen,habe sie mir am Wochenende gekauft.Ich liebe Taschen!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich "LeNa´s Mama" anschließen :-)
    Ob nun ein Heftchen mehr oder weniger im Regal :-)
    Habe mir das auch gekauft *schäm*, konnte auch nicht vorbei gehen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF