Donnerstag, 27. Juli 2023

2023 Pattern Parade: Shirt Thea

 Für den Juli hatte ich mir Shirt Thea von pattydoo für die Pattern Parade vorgenommen. Da ich im Sommer meist nicht so viel ins Nähzimmer komme, habe ich das Shirt schon im Mai genäht.


Dabei vernähte ich einen Jersey mit neonfarbenen Streifen, welcher schon eine Weile im Nähzimmer lagerte. Allerdings fand ich im Stoffgeschäft keinen exakt passenden Unistoff und musste mich mit orange begnügen, welches mein "Least Favourite" war.


Ich mag die Ausschnitte, die einen kleines Extra haben, so wie bei diesem Shirt. 


Möglicherweise könnte ich es auch eine Nummer kleiner Nähen. Es erscheint mir ein wenig voluminös auf den Fotos.


Ein Label gab es diesmal auch. 


Heute hänge ich dann auch wieder mal die Linkparty rein.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt hat die richtige Größe. Bei einer Nummer kleiner würde es vermutlich obenherum spannen, aber Im Hüftbereich könnte man evtl. schon eine Nummer kleiner nehmen, weiß aber nicht ob es dann noch so schön fällt. Das Schnittmuster muss ich mir merken, Stoffe habe ich massenhaft aber meine Kleidernähvorsätze sind dieses Jahr komplett gescheitert, vielleicht klappt es ja im letzten Quartal noch mit dem einen oder anderen Stück.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine grandiose Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Finde die Thea macht echt was her und ist sehr wandlungsfähig.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF