Donnerstag, 6. Juli 2023

Frau Sara - anders herum

Im März zeigte ich meine Frau Sara in der Pattern Parade. Wie ich schon erwähnte hatte ich vorher schon ein Exemplar genäht und dann nach fertigstellen gesehen, dass ich die Rüschen anders als im Schnittmuster nach Innen gelegt hatte, statt nach Außen. 


Der Plan das nun noch umzuändern ist nun doch der Überzeugung gewichen, dass es mir so auch ziemlich gut gefällt und das jetzt so bleiben darf.

Falls ich mich doch noch umentscheide, werde ich hier berichten. ;-)

Du für Dich am Donnerstag

1 Kommentar:

  1. Mit gefällt es auch so herum gut, sieht aus, wie ein Bolero Jäckchen, ich mags!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF