Kurze Schlafanzüge waren Mangelware im Schrank, aber zum Glück kann ich ja nähen.
Als Hose nähe ich hier gern das Schnittmuster Quiesy 04. Das war dann auch der Ausgangspunk für diesen Short. Der Stoff war ein Rest von einem Shirt, welches ich mal für mich genäht habe, allerdings nicht im Blog finden konnte.
Beim Oberteil war es etwas schwieriger, weil man doch etwas mehr Stoff braucht. Den rosa Stoff fand ich dann passend und er musste auch weg, denn noch ein paar Jahre und keiner will das mehr anziehen.
Damit man erkennt, dass beide Teile zusammen gehören, habe ich einen Baum von dem Shortsstoff oben aufappliziert. Als meine Tochter hörte, dass ich ihr einen rosa Schlafanzug genäht habe, war sie wenig begeistert. Sie dachte in neonpink und neongrün, mit dem Endresultat war sie dann doch ausgesöhnt, denn Pastelltöne mag sie gerade sehr.
Ich muss ja sagen, dass das rosa ganz wunderbar zu ihrem gebräunten Hautton passt.
DvD, HOT, und Creativsalat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google