Montag, 3. Juli 2023

Gelesen im Juni

 Im Juni hatte ich diese vier Bücher auf meiner Leseliste:

So richtig mitgerissen hat mich allerdings keines dieser Bücher. All the Secrets between us war zu Stino, mit sehr vorhersehbaren Ende. So eine Geschichte habe ich schon ein paar mal gelesen. 
Rote Sirenen war zwar sehr interessant, aber ich habe oft nicht mehr durchgesehen bei den vielen Omas und Opas, Onkeln und Cousins. 
Der Gärtner von Wimbledon ist zwar eine charmante Geschichte einer unerfüllten Liebe zu Zeiten des 2. Weltkrieges, aber es bliebt unaufgeregt. 
Every Summer After hat mir am Ende wahrscheinlich am Besten gefallen, weil es die Charaktere schaffen ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und am Ende wieder zusammen finden.


Die Statistik zeigt, dass ich auf gutem Wege bin mein Leseziel von 50 Büchern zu schaffen. Außerdem stehen ja nun die Sommerferien vor der Tür. 6 Wochen ohne frühes Weckerklingeln und Verpflichtungen. Zeit die Seele baumeln zu lassen. Hier ist unsere Sommerlektüre.


Nach dem Tipp von Peggy im letzten Bücherpost zum Thema eReader habe ich mich doch noch mal mit Aldiko befasst. Diesen hatte ich schon mal auf dem Tablet, aber aus irgendeinem Grund, hat dieser dann nicht mehr funktioniert. Über Umwege, im Playstore gibt es ihn nicht, konnte ich ihn mir wieder installieren und auch wenn die Anmeldung nicht klappt, die Bücher werden angezeigt und ich kann sie lesen. Mehr brauche ich gar nicht und ich bin sehr glücklich damit. 

So habe ich auch noch aus der Onleihe ein paar Bücher auf der Leseliste. Wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF