Freitag, 30. Juni 2023

Fuchsshirts

 Passend zum Fuchsbau, gab es noch ein paar bedruckte T-Shirts.


Dafür habe ich wieder mal den Siebdruckrahmen ausgepackt. 


Die letzten Druckversuche waren alle nicht so 100% gelungen und auch hier hatte ich mit einigen Problemen zu kämpfen. Am Ende bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass ganz viel von der Farbe abhängt. 
Die 24 Shirts, die ich letztes Jahr für die Schulklasse bedruckt hatte, sind wahrscheinlich nur deshalb so gut gelungen, weil die Farbe und der Untergrund gepasst haben. 


Die blaue Farbe auf hellem Stoff z.B. ging perfekt. Die weiße Farbe auf den dunkleren Shirts gang nicht so gut, die Farbe selbst blieb im Sieb kleben, was dann einige weniger schöne Stellen erzeugt.


Für die 4 frechen Füchslein hat es gereicht.

2 Kommentare:

  1. Super cool. Eine schöne Erinnerung hast Du für die Kids geschaffen und alles Unikate.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF