Dienstag, 27. Juni 2023

2023 Pattern Parade: Stufenrock

 Es ist Juni und die 2023 Pattern Parade trifft auf die 2022 Fabric Finish.

Für meine Tochter wollte ich unbedingt diesen Rosenjersey vernähen und ich hatte mir einen langen Stufenrock ausgesucht.


Das Projekt klingt einfach, ist vielleicht auch einfach - ich habe trotzdem eine Weile gebraucht, um die Berechnung abzuschließen und mich damit wohl zu fühlen.


Ich habe mich dabei an zwei Anleitungen orientiert, einmal diesem Freebook vom emmilou, und dieser Anleitung von Mamahoch2. Am Ende musste ich noch einmal kürzen, weil es sonst doch zu sehr auf dem Boden geschleift hätte.


Für oben passt das Top, welches ich analog zu diesem hier genäht habe, perfekt.

2 Kommentare:

  1. Servus Kerstin,
    wie man auf dem letzten Foto sieht, freut sich die kleine Trägerin sehr über das Ergebnis. Freut mich, dass du wieder beim DvD dabei bist und ich es ist schön, dass du dich über den Lieblink der letzten Woche freust! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Ich freue mich auf deine Karten mit dem selbstklebenden Stoff!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF