Dienstag, 5. Juli 2022

Neuer Jumpsuit - Zuschnittstapel Teil 2

 Diesen Jumpsuit, den ich vor 2 Jahren für meine Tochter genäht hatte, erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Also musste ein etwas größerer her. Der gleiche Schnitt wie damals, aus der "Stitched By You".

Der Stoff ist von Prodyouce. Beim Nähen habe ich mich am schon genähten Modell orientiert.


Am Rücken ist ein großer Schlitz zum Ein- und Aussteigen. Allerdings braucht meine Tochter immer Hilfe beim wieder schließen der Schleife.


Schick finde ich den Schlitz an den Beinen.



Meine Tochter ist wieder sehr begeistert.

DvDHOT und Creativsalat 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF