Montag, 4. Juli 2022

Gelesen im Juni

Im Juni habe ich einige Langzeitbücher fertig gelesen, bzw. gehört.

Am Besten hat hat mir Lucky von Marissa Stapley gefallen. Es ist die Geschichte einer jungen Frau, die antrainiert von ihrem Ziehvater Expertin im Betrügen ist. Allerdings sehnt sie sich nach nichts mehr, als einem geregelten normalen Leben. Das kommt beinahe in Sichtweite, als sie Gewinnerin des Jackpots ist. Doch sie kann das Los nicht einlösen, denn sie ist auf der Flucht.


Als Hörbuch hatte ich schon eine ganze Weile From Cradle to Stage auf den Ohren. Es war zwar ganz interessant, aber auch bisweilen etwas langatmig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF