Mittwoch, 6. Juli 2022

Wildlife

 In unserem Garten gibt es immer was zu entdecken. Am Wochenende hatte meine Tochter dieses Nest im Apfelbaum entdeckt. Als der Vogel dann auch noch am Nestrand saß, gelangen ein paar Fotos.

Wir haben es als Singdrossel identifiziert.

Am Lavendel tummeln sich viele Bienen und Schmetterlinge.

Auf unserer Wiese haben wir eine Wildkamera, da hat sich nun erstmals der diesjährige Nachwuchs gezeigt.

Sieht ja ganz süß aus, aber langsam wird die "Herde" doch immer größer und aufdringlicher. Wir mussten nun schon unseren Garten einzäunen, damit die Blumen nicht regelmäßig ratzekahl abgefressen werden.


Außerdem haben wir noch Marder, Dachs und Waschbär auf der Wiese. Der Marder hier, verspeist gerade etwas.


Schaut auch ganz süß aus, oder?


Greifvögel landen auch ab und zu.

Und hier noch ein paar "Outtakes".



Keine Ahnung, was der Waschbär (?) hier gesucht hat.

1 Kommentar:

  1. Ich hau mich weg, diese Tiere die noch in die Kamera kucken :-) herrlich!! So viel los, wenn man schläft1!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF