Donnerstag, 18. Juni 2009

Herr Holland


Schon seit einiger Zeit ist nun dieser Kumpel hier fertig. Die Haare hatten mir ja besondere Schwierigkeiten bereitet, aber mittlerweile gefällt er mir wirklich gut so. Die Hose habe ich genäht und den Pullover hat Mutti gestrickt. Das der Kleine nun in den Nationalfarben unserer Nachbarn daherkommt ist Zufall. Das nächste Plüsch-Puppen-Tier ist schon in Planung.

An der Stelle noch mal Danke an Friedericke, die mit ganz unkompliziert das Schnittmuster zur Verfügung gestellt hat.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF