Dienstag, 16. Juni 2009

Nachschub

Damit es auch weitergehen kann mir der Näherei gab es heute Nachschub. Woher die Stoffe sind erkennt bestimmt jeder und die Bänder und Etiketten sind von hier. Eigentlich hatte ich ja das Krokodilband in meinen Warenkorb getan, aber irgendwie ist da doch was schief gegangen und nun habe ich rosa Froschband. Mal sehen, ob ich das auch verarbeiten kann. Bestimmt fällt mir was ein. Jetzt geh ich erst mal zuschneiden.

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Rosalie-Stoffe hab ich bei meinem Köln Besuch auch eingekauft, hier gibt es sie ja leider nicht - ich kann Deinen Kaufrausch gut verstehen :) Schöne Stöffchen alle zusammen!!

    Ich mag sie nur nicht anschneiden *seufz* Aber Dir wünsch' ich viel Spaß dabei!!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    war ja lange nicht mehr auf Deiner Seite, sehr schade. Denn wie ich sehe, verpasste ich einiges. Deine Taschen sind echt toll geworden. Jede für eine Jahreszeit.
    Freue mich schon auf die Verarbeitungen der anderen Stoffe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse! Dann kann ja jetzt genäht, genäht und genäht werden :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Man man, das erinnert mich ja richtig an mich. Hab zwar bis jetz einige dieser Stoffe noch unbenäht im Schrank liegen, aber die Zeit kommt, denn auf die Stoffe "räusper" des großen Möbelhauses steh ich auch. ;-)

    LG
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir herrliche Stoffe "geschnappt". Vorallem die Rosenstoffe sehen klasse aus!!
    Liebe Grüsse nach Dresden!
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF