Donnerstag, 29. August 2024

Rüschenshirt Emma

Das Rüschenshirt Emma wartet noch auf seinen Einsatz im Alltag. Beim Ausprobieren des Schnittmusters war mir schon klar, dass es ein Experiment mit den Rüschen wird.
Grundsätzlich finde ich das Shirt nett, könnte mir aber vorstellen, dass ich es vielleicht doch noch eine Nummer größer hätte nähen können.


Falls das Shirt nun doch nicht im Alltag ankommt und auf der Jahresend-Flop-Liste endet, kann ich die Rüschen immer noch abtrennen und einen einfachen Saum an die Ärmel nähen.


Ich werde berichten. 

1 Kommentar:

  1. Mit den Rüschen ist es auf jeden Fall kein 0815-Shirt mehr und es ist wirklich mal was anderes ...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF