Montag, 2. September 2024

Gelesen im August

 Im August ging es wieder etwas gemächlicher durch die Literaturwelt. Neben 6 Büchern, gab es auch 2 Hörbücher, die beim Putzen, oder auf der Fahrt zur Arbeit gehört.


Meine Favoriten sind "Gras unter meinen Füßen" und "Mühlensommer".

Auch die Stoffstatistik sollte hier wieder mal gezeigt werden. Durch ein paar Zukäufe an Unistoffen ist diese etwas aus dem Gleichgewicht gekommen. Zwar sind alle Stoffe für Projekte verplant, allerdings dauert die Umsetzung, was nicht zuletzt an den warmen Temperaturen im Nähzimmer liegt. 




2 Kommentare:

  1. Moin, hast Du nicht die Freundschaftsarmbänder-Bücher vergessen?

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, wie deine Stoffstatistik Ende des Jahres dann aussieht ... ich glaube, ich habe verpasst, den Januar-Stand zu verbloggen, aber gezählt habe ich immerhin ....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF