Dienstag, 21. Mai 2024

Stickbilder

 Im Februar hatte ich einige Stickbilder für diverse Anlässe erstellt, aber leider nur einen Teil fotografiert.

Dieses hier war ein Geburtstagsgeschenk und ich finde ja diese Hühner sehr hübsch, bei Embroidery Library gibt es dazu eine ganze Serie.


Der zweite Bilderrahmen hat eine weite Reise angetreten und steht jetzt bei meinen ehemaligen Kollegen in Singapur auf dem Schreibtisch. Ende Februar habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt und auch wenn der Abschied freiwillig war, hat man nach 18 Jahren doch viele Menschen kennengelernt. Die zwei jungen Kollegen in Singapur, die ich die letzten Jahre anlernen durfte, haben dieses Bild bekommen. Ich fand, es fasste sehr gut zusammen, was wir uns verband. ;-)

Die Stickdatei ist von Urban Threads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF