Letztes Jahr brachte meine Tochter ein Langarmshirt von einer Geburtstagsfeier mit Heim, welches die Kinder gebatikt hatten.
Aber das Shirt war ihr viel zu groß. Es schlackerte nur so an ihr herum und gerade am Ausschnitt war es so weit, dass es eigentlich nicht tragbar war.
Da ich nun aber kein Freund vom Entsorgen nahezu neuer Dinge bin, wanderte das Shirt mit ins Nähzimmer. Witzigerweise war es aber zu klein, um einfach ein anderes Shirt daraus zu machen, wie gesagt, der weite Ausschnitt war das Problem. Ein Racerback-Top war dann meine Idee.
Im Internet wurde ich dann hier fündig. Ein wenig zirkeln musste ich trotzdem und die Länge ist dann am Ende die geworden, die das Shirt hergab.
Ich bin gespannt, ob sie es dann im Hochsommer auch mal anzieht, denn so prinzipiell will sie gerade nichts von ärmellosen Tops wissen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google