Dienstag, 28. Mai 2024

Maritimer Rucksack

 In irgendeinem Urlaub hatte sich meine Tochter in diese maritimen Drawstring-Rucksäcke verliebt. Demzufolge hatte wir im Herbst auf dem Stoffmarkt dicke Kordel mitgenommen. Den Rucksack gab es dann zu Weihnachten geschenkt und ist seitdem öfters mal in Benutzung. 

Ich persönlich finde die Rucksäcke ja nicht so praktisch, zumal meine Tochter auch Probleme hat die Kordeln gleichmäßig zuzuziehen. Irgendwas schlackert immer rum, wie man auf dem Bild sieht.

Der Rucksack darf heute mal wieder zum DvD und Creativsalat.

1 Kommentar:

  1. Klasse, bei uns wollen alle diese leichten Rucksäcke, aber wenn die Kordel zu dick ist kann sie schwer zugezogen werden.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF