Donnerstag, 30. Mai 2024

Wenn man nicht richtig liest...

 ...sitzt man mit viel zu wenig Stoff für das gedachte Projekt da.

So geschehen mit einem Ribjersey, den ich hier bestellt hatte, allerdings überlesen hatte, dass er nur 1,20m breit liegt. So wurde es nichts mit meinem geplanten #makenine2024 Trendi Shirt, für welchen ich eigentlich diesen Ribjersey vor Augen hatte (mehr Stoff bestellen ging auch nicht, da es zu dem Zeitpunkt keinen mehr in dem Shop gab).


Mit ein wenig Schnittmustertetris passte noch ein Frau Tina auf den Stoff. Ich bin versöhnt, meine Tochter findet das Shirt auch toll, was will man mehr.

Du für Dich am Donnerstag

2 Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir wirklich gut. Mir würde es auch gut gefallen.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Versöhnt? Hervorragend.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF