Donnerstag, 23. November 2023

Schwimmbadtasche

 Eine Tasche aus Softshell nähen? Ja, das hat mich irgendwie gereizt. 

Ich habe die Schwimmbadtasche von Schnabelina in Angriff genommen. Das Schnittmuster ist ein Freebie bei Snaply.

Für die Badetasche durfte es ein bunter Softshell sein. Außerdem konnte ich einen der "Spitzenreißverschlüsse" für die Außentasche verwenden. 


Der Hauptreißverschluss mit Regenbogenfarbenraupe passt auch gut dazu.


Eine passendes Label gab es auch im vorrat.


Am Schieber habe ich mit einer Niete ein Stück Softshell als Schlaufe angebracht.


Die Tasche wurde am Dienstag schon zum wöchentlichen Schwimmen ausgeführt. Gefällt mir gut.


Hier noch ein Blick in den Innenraum, mit der Innentasche.

Die Tasche schicke ich zu Du für Dich am Donnerstag.

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich toll geworden und seht wie ein Farbtupfer im Novembergrau aus. Ich bewundere dich ja sehr, dass du dich in der dunklen Jahreszeit, wenn es draußen kalt ist, aufraffen kannst.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF