Donnerstag, 30. November 2023

2023 Pattern Parade trifft #lillesolschnitzeljagd

 Wenn es sich so günstig ergibt, dass mein gewähltes Schnittmuster auch noch gerade in der Schnitzeljagd von Lillesol & Pelle dran ist, dann muss man das doch einfach verbinden.


Das Lillesol & Pelle einer meiner Lieblingsschnittmusterdesigner ist gebe ich gern zu. Auch Estela ist wieder ein Schnitt der mir sehr gefällt. Es sitzt einfach wunderbar und verdeckt ganz elegant die Schwachstellen in der Körpermitte.


Dann noch die tolle Ärmelsaumlösung mit den eingezogenen Gummis. Wunderbar. Bei dem auffälligen Muster sieht man dieses Detail zwar nicht, aber wenn man näher heran geht schon.


Ich habe schon einen Stoff in Uni bereit liegen um eine zweite Estela zu nähen.

Damit schließt schließe ich die Pattern Parade für dieses Jahr. Es war gut wieder diese Nähmotivation zu haben und die verschiedenen Schnittmuster von der Festplatte zu holen und endlich umzusetzen.
Mal sehen, was ich mir für nächstes Jahr überlege.

Bei Du für Dich am Donnerstag schicke ich das Shirt auch noch vorbei.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Schade, dass die Zeit der Pattern Parade schon wieder vorbei ist. Deine Estela steht Dir.
    Freu mich auf Deine nächste Nähmotivations-Parade.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF