Dienstag, 10. Oktober 2023

Frau Tina - genau mein Ding

 Als mir bei Instagram einige Frau Tinas über das Display zogen, hatte ich endlich mal wieder ein "Das will ich auch nähen"-Gefühl. Gedacht - getan.


Der Schnitt ist ja super einfach und braucht auch nicht viel Stoff. Im Regal schimmerte dieser Streifenjersey, gut abgelagert, raus. Ursprünglich war der für meine Tochter gedacht (es gibt noch ein Pendant in Grün-Brauntönen für mich), aber sie findet das Shirt jetzt zwar schön, sagte jedoch: "Mama, rosa kann ich nun wirklich nicht mehr anziehen."


Gut, dann ziehe ich es eben an, und obwohl auch ich meine Garderobe in den letzten Jahren etwas entfärbt habe, mag ich diese warmen Rosatöne zusammen mit dem Braun doch sehr und ich glaube sie passen auch gut zu meiner Herbstpalette.


Da ich gerade so viel lese, dachte ich, ich mache mir auch noch einen Plott dazu auf das Shirt. Das Design ist von hier.


 Das Shirt kann dann wieder zum DvD und Creativsalat.

Außerdem könnte ich ja mal wieder etwas vom Bingo abhaken - heute "Bunt ist meine Farbe" :-).

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Teil. Sehr schick. Steht Dir gut. Ich würde sagen, Pech für Deine Tochter - Glück für Dich. Der Plott ist genial.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Must-Have. Steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut total gut aus. Schön gemacht! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wie praktisch wenn man die Kleider mit der Tochter teilen kann. Mir gefällt der Schnitt und der Stoff sehr gut. Die Farben stehen dir gut und das Leben ist ja nicht immer bunt, dann haben wir die Gelegenheit es in der Garderobe zu kompensieren. Ob ich mich auch aufs Plottern wagen soll, dein T-Shirt animiert mich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super und steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF