Dienstag, 17. Oktober 2023

Das Zimmer für den "Halbteenie"

 "Halbteenie" so bezeichnet sich meine 11-jährige selbst. So kam dann nach dem Zimmer vom Sohn in den Sommerferien auch noch das Zimmer der Tochter mit einer Renovierung an. Mittlerweile wohnt sie nun schon ein paar Wochen im neuen Look und sie liebt es sehr. Hier ein paar Eindrücke.


Auch hier wurde das Hochbett zurück gebaut und wir haben bis auf den Schreibtisch alle Möbel verrückt. Die Wände waren vorher alle gelb. Wir haben sie nun weiß gestrichen und für die Wand am Bett hat sich meine Tochter ein schönes leuchtende neues Gelb ausgesucht.


Mittlerweile gibt es noch eine Deckenlampe, Gardinen, einen Spiegel und Bilder an der gelben Wand.

Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.

1 Kommentar:

  1. Da möchte ich wieder Teeny sein und in dem Zimmer abhängen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF