Montag, 2. Mai 2022

Gelesen im April

 Wow, der April ist wirklich schnell vergangen und der Frühling hat sich wunderschön entfaltet. Mittlerweile kann man schon auf der Terrasse sitzen und in seinen Büchern schmökern.

Auf meiner Leseliste stehen diesen Monat 3 Bücher. 

People We Meet on Vacation

The Four Winds

Ich Elton John


Das erste ist ein netter Liebesroman, der die Geschichte von Alex und Poppy erzählt, bei denen aus Freundschaft Liebe wird. Zugegeben, kein neues Thema.
The Four Winds erzählt die Geschichte einer Frau in der Zeit der Weltwirtschaftskrise in den USA. 
Die Autobiografie von Elton John habe ich aus der Bibo mitgenommen, ich finde sie recht interessant und kurzweilig. Ende Mai mache ich mit meiner Kollegin, so denn nichts dazwischen kommt, einen Ausflug zum Konzert von Elton nach Leipzig.


Das kreative Projekt meines Mannes zeige ich hier. Nachdem der Sturm den bisherigen Pavillon letztes Jahr wegepustet hat, hat mein Mann ambitioniert an der Idee gearbeitet einen neuen zu bauen, statt einen zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF