Donnerstag, 28. April 2022

Tank Top nach Freebook

 Ich habe so viele Stoffreste die nichts Ganzes und nichts Halbes sind. Oft denke ich, da kann man noch ein Raglanshirt für ein Kind draus machen, aber am Ende liegt es doch sehr lange im Regal.

Diesen Stoff hatte ich 2017 zu einer Liv vernäht. Der Rest ist nun zu einem Unterhemd geworden. Ich bin ja bekennende Hemdenträgerin und mit diesem netten Stoff kann man das Tank Top im Sommer auch so tragen.

Das Schnittmuster ist ein Freebook von nähtalente und passt wirklich wunderbar. Im Rücken konnte ich nicht im Bruch zuschneiden, das gab der Stoffrest nicht mehr her, aber die Naht stört dort nicht.


Ich werde definitiv noch mehr dieser Tank Tops nähen. Zum einen brauche ich die wirklich, zumindest im Winter täglich und sie machen Spaß zu nähen.

Der letzte Schnipsel wurde dann noch zu einer Panty Eve.

1 Kommentar:

  1. Das Top ist sehr schön geworden und steht dir gut. Ich mag die breiten Träger, wenn ich ein Top ohne was drüber trage. Bei Hemdchen ist mir das zu viel Stoff. Stoffreste hätte ich auch genug da.... Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF