Dienstag, 3. Mai 2022

Kleine Geschenke

 Meiner Freundin, die auch gerne näht, habe ich letzte Woche ein kleines Päckchen geschickt. Neben einem kleinen Stück Stoff, das es gar nicht auf das Foto geschafft hat, gab es ein gesticktes Bild, ein Buch und eine CD-Sammlung.


Die Musiksammlung ist zur Einstimmung auf unser geplantes Treffen zum Konzert. Drückt die Daumen, dass alle gesund bleiben (inklusive des Künstlers).


Die Stickdatei ist aus der Embroidery Library.


Für die Lektüre habe ich noch ein Lesezeichen gehäkelt.

 DvDHOT und Creativsalat

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein liebevoll zusammengestelltes Geschenkpaket. Da hat sich deine Nähfreundin ganz bestimmt sehr gefreut. Ich sende dir auch ganz liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Heidelberg. :)
    Genieße den Tag und mach es dir fein.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, und die Musik läuft und läuft. Habe mich rießig gefreut. Das Buch wanderte gleich auf den Lesestapel ganz hoch. Nach meinen Provence-Krimi ist es dran. Danke für die Inspiration. Bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Elton John, finde das Lesezeichen super und das gesamte Paket ein ganz tolles Geschenk. Jedoch das Stickbild ist mein Favorit, ich bin einfach nur begeistert! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF