Montag, 21. Februar 2022

Geschenke für's Hobby

 Letzte Woche gab es aus gegebenen Anlass ein paar Geschenke. Diesmal war sehr viel für mein liebstes Hobby dabei.

Von meiner Freundin gab es ein Nadelkissen, Stoffe, Garn, Nadeln und Sicherheitsnadeln. Alles war sehr liebevoll verpackt.


Von meinen Eltern gab es einen Gutschein von meinem Stammstoffladen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, auch wenn die Ladenbesitzerin gerade vorletzte Woche bekannt gegeben hat, dass sie das Ladengeschäft schließt.


Für mich persönlich ist das natürlich sehr schade, denn ich habe tatsächlich mein Stoffkaufverhalten komplett umgestellt und öfters bei ihr im Laden vorbeigeschaut, statt online zu bestellen. Es ist halt doch noch etwas anderes, die Stoff anzufassen. Nun ist es nicht so, dass es in Dresden keine Stoffgeschäfte gibt, die ich statt dessen aufsuchen könnte, aber als Randdresdnerin fahre ich nicht gerne in die Stadt. Der kleine Laden in Radebeul war ideal: 10 Minuten mit dem Auto, immer ein Parkplatz und außerdem habe ich das meist mit anderen Besorgungen, die man in den kleinen Läden auf der Hauptstraße in Radebeul erledigen kann, verbunden. 


Einen Grund zur Freude gibt es aber auch. Ich wurde ins Stammteam von Prodyouce aufgenommen und darf Stoffe, Schnitte, etc. testen. In der Vergangenheit habe ich ja schon öfters mal in Probenähgruppen partizipiert. In den letzten Jahren ist das fast ganz eingeschlafen. Daher freue ich mich jetzt wieder ein bisschen mehr in Austausch treten zu können, denn dass tut auch richtig gut. Erstmal heißt es den Staub von meinem "Gesichtsbuch"-Account zu pusten und mir ein paar Benachrichtigungskanäle freizuschalten. Ich bin gespannt.


Nachdem ich nun auch im Job wieder ein paar ruhigere Tage vor mir habe, heißt es "Carpe Diem" und ran an die Nähmaschine. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF