Dienstag, 15. Februar 2022

Topflappen

 Im Januar animierte mich Prodyouce dazu doch endlich mal meinen uralten Topflappen zu ersetzen.

Den schönen Nudelstoff gab es auch gleich bei ihr im Laden.


Für den großen Topflappen, in den man die Hände stecken kann habe ich als Vorbild meinen alten genommen. Dieser alte Topflappen hatte für mich schon irgendwie Nostalgiewert, denn ich hatte ihn 1999 in meinem Jahr in England erworben. Mittlerweile ist er aber ordentlich angesengt und mit Flecken übersäht, die sich nicht mehr rauswaschen lassen.

Aus den Resten habe ich dann noch den kleinen Sternentopflappen genäht. Ein schönes neues Set, wie ich finde.

Damit geht es zu den heutigen Linkpartys bei DvDHOT und Creativsalat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF