Dienstag, 9. Juni 2020

Tasche L.A. im Nähdesign

Die Tage plätschern hier so dahin, es passiert nicht viel mehr, als das täglich "eat-work-sleep-repeat". Nähtechnisch habe ich zwar viele Pläne, aber Abends mangelt es dann doch an der nötigen Motivation. Zumindest die komplizierten Sachen, lass ich grad außen vor. Zwar habe ich in den letzten Tage trotzdem immer wieder genäht, aber momentan fehlen noch die Fotos.
Unkompliziert zu fotografieren, weil kein Model nötig, ist meine zweite Tasche L.A. Die erste seht ihr hier. Der schöne Stoff hat mich dazu eingeladen, diesen Schnitt noch einmal zu nähen.
Die Innentasche entstand aus goldenem Kunstleder.
Diesmal hat das Einnähen des Reißverschluss einwandfrei geklappt, dafür habe ich mich etwas schwer mit dem Annähen der Innentasche getan.
Hier seht Ihr noch die andere Seit. Der Stoff ist schön fest und gefällt mir sehr.
Damit reihe ich mich heute wieder bei Creative Lovers,  DvD und Creadienstag ein und hoffe, dass ich heute Abend die Zeit finde bei den anderen Teilnehmern vorbei zu schauen.

6 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Sternie ⭐

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus!
    Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kerstin!
    Mein Gott, es gibt sooo schöne Stoffe. Alleine deshalb müsste man nähen können! Das Täschchen ist richtig toll geworden und ich freu mich, dass du es beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt toll! Das Schnittmuster ist mir auch schon aufgefallen. Ist es sehr kompliziert?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF