Donnerstag, 4. Juni 2020

FLASH.shirt

Was luftiges für den Sommer sollte es werden. Da kam mir das Panel mit dem Wohnwagen drauf ganz recht und der Schnitt [Werbung] FLASH.shirt lag sowieso schon eine Weile fertig geklebt im Nähzimmer.
Zum Glück fand sich im Stoffschrank noch ein Jersey, der einen der Farbtöne vom Motiv aufnimmt, denn ein passendes Grau zu finden wäre sicherlich unlösbar geworden.
Ich bin gespannt, ob wir unseren Wohnwagen dieses Jahr irgendwohin ziehen können. Das Shirt kommt dann auf alle Fälle mit ins Gepäck.
Damit schaue ich wieder bei Du für dich am Donnerstag vorbei.

2 Kommentare:

  1. Das ist das perfekte Shirt für den Wohnwagenurlaub. Der türkisfarbene Jersey passt auch sehr gut. Mit einem passenden grau - und ich gebe dir Recht, dass es sehr schwierig bis unmöglich wäre, den passenden Ton zu finden - wäre es vielleicht etwas langweilig, aber so gefällt es mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marietta
    P.S.: wir sind auch gerade am Überlegen, ob so ein Wohnwagen etwas für uns wäre.

    AntwortenLöschen
  2. eine super Farbkombi und das Motiv ist der Knaller.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF