Dienstag, 26. Mai 2020

3/4 Arm am Kind

In meinen Ottobres sind ja einige Schnitte mit 3/4 Ärmeln enthalten und bisher dachte ich, dass das für ein Kind unpassend ist. Liegt wahrscheinlich am Alter. Wenn sie kleiner sind, will man sie entweder warm eingepackt oder passend für warmes Wetter.
Jetzt aber, finde ich passt es doch ganz gut.
Das Shirt hat Raffungen an den Ärmeln. Dabei erlag ich einem üblichen Ottobre-Fehler, bei dem gern mal die Größen in falscher Reihenfolge an die Schnitte geschrieben werden. Im ersten Anlauf war die Raffung viel zu lang vorgezeichnet.
Der Stoff ist gut gelagert und war schon fast zu knapp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF