Donnerstag, 21. Mai 2020

Shirt Vera

Volltreffer. Als der Schnitt für das [Werbung] Shirt Vera veröffentlicht wurde, war ich gleich begeistert. Die Begeisterung hält auch mit dem fertig genähten Shirt an. 
Ich bin sowieso sehr für Raffungen zu haben und hier gefallen mir alle wirklich gut.
Meine Stoffwahl ist ein gut abgelagerter, mittelschwerer Jersey. Das dezente Muster passt gut zu den Schnittdetails, wie ich finde.
Bei der Ausschnittspitze habe ich ein wenig geschummelt und entgegen der Anleitung noch die Spitze abgenäht. So fällt nicht so sehr auf, dass ich beim Annähen des Framillionbandes zu tief begonnen und auch zu wenig gedehnt habe.
Das Shirt wird sicherlich ganz oft getragen und ich gehe in Gedanken schon das Stoffregal durch, welcher Stoff noch gut zu dem Schnitt passen könnte.
Damit schaue ich heute wieder mal beim Du für Dich am Donnerstag vorbei.

5 Kommentare:

  1. Hallo du liebe,
    dein neues Shirt sieht klasse aus. 😁 Ich mag die Farbe und die Raffunfen sehr. Aber ich würde mich nicht ran trauen....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt! Der Schnitt passt wirklich gut zum Stoff :) und deine kleine Änderung wäre mir gar nicht aufgefallen. Perfekt gelöst!

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farbe!
    Fantastisch..... ich muss gleich mal schauen, ob ich da nicht ein wenig Stoff kaufen geh,.... und den Schnitt.... und mich dann an ein Shirt für mich traue.

    Sehr schön! Steht dir wirklich gut.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, super Schnitt. Es gefällt mir sehr, auch die Raffungen finde ich klasse. Der Stoff dazu passt perfekt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mir richtig gut. Tolle Farbe und die Raffungen passen super dazu. Das würde ich genau so auch anziehen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF