Dienstag, 7. April 2020

Bunte Osterhühner

Für eine Bastelstunde mit meiner Tochter hatte ich mir auf Pinterest ein paar Projekte gemerkt. Unter anderem diese lustigen Holzhühner.
 Mein Papa, als unser "Holzwurm", war natürlich sofort bereit das Rohmaterial in Form zu bringen, so dass wir Mädels nur noch bemalen und dekorieren mussten.
 Sind sie nicht knuffig geworden?
 Das weiße ist unser aller Lieblingshuhn.
Auch sonst haben wir nun überall osterlich geschmückt. Ganz ungewohnt für uns die Osterferien zu Hause zu verbringen. Wahrscheinlich ruft das nach einer "Das-machen-wir-als-Familie-Liste". Habt Ihr schon ein paar Osterüberraschungen besorgen können? Wie plant ihr die freien Tage zu Hause zu verbringen?

Meiner Hühnerchen schicke ich nun erst mal zu Creative Lovers,  DvD und Creadienstag.

7 Kommentare:

  1. Ein echter Hingucker! Macht gleich gute Laune.
    Euch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den gelben mit der blauen Schleife sehr! Das ist doch eine schöne Familienbastelei gewesen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühnerschar sieht wirklich klasse aus und jetzt wird es endlich bunt in den vier Wänden. 😁 Ihr habt sicherlich eine tolle Badtelzeit miteinander verbracht.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll geworden! Da bekommt man gleich Lust zum nachbasteln;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Eure Hühner höre ich bis hierher schnattern und die kommende Osterzeit geniessen. Habt eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  6. So lustig🐥

    Herzlichst und bleibt gesund
    liebentli

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ich finde deine Hühnerschar ganz entzückend und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF