Freitag, 3. April 2020

Bunt in den Frühling

Ein bisschen seichter Content tut ja gerade gut. Also hier, mein Freitagsbeitrag: ein neues Outfit für die dürre Puppe. 
 Wie auch schon andermal inspirierten mich die Reststücke eines gerade zugeschnittenen Shirts (in diesem Fall für mich), auch für die Puppe etwas fröhlich Buntes zu Nähen.
 Mein Shirt zeige ich dann hoffentlich nächste Woche. Hier finde ich das Wickeltop wirklich schick.
Shirt und Hose sind wieder nach Schnitten aus dem Buch: Barbie (TM) Kleider selber nähen.

3 Kommentare:

  1. Sehr stylish. Ich breche mir bei solch kleinen Teilen fasst die Finger ...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick die Dürre. Doch wenn frau so schlank ist, ist´s keine Kunst...., finde ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF