Mittwoch, 18. Dezember 2019

Blütenzauber im Advent

In der Vorweihnachtszeit ist meine Stickmaschine sehr oft gelaufen. So Stück für Stück möchte ich zeigen, was entstanden ist.
 Wahrscheinlich das langweiligste, was man überhaupt besticken kann, sind Handtücher. Aber es passte gerade gut zu den anderen Geschenken und gebrauchen kann man die ja immer.
 Das zarte Blumenmädchen gefällt mir sehr gut. Die Stickdatei ist, wie eigentlich alle meine Dateien von der Embroidery Library.
Diese feinen Ohrringe und Kette habe ich auf dem Boxdorfer Weihnachtsmarkt erstanden. Sehr schöne Sachen, ich selbst bin ja leider nicht so der Schmuckträger, aber ich schaue es trotzdem gern an.

2 Kommentare:

  1. Ich finde bestickte Handtücher eine feine Sache. Rate mal, was ich für diese Woche noch plane :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tip mit Embroidery Library. Da gibt es ja wunderschöne Dateien. Ich hab gestern Abend erstmal ausgiebig geschaut. Schade dass quasi schon Weihnachten ist, da sind auf jeden Fall schon Geschenkideen für 2020 dabei :)
    Schöne Weihnachten!
    Bettina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF