Montag, 16. Dezember 2019

Wichteln unter Nähbloggern

Bei den Dresdner Nähbloggern ist es mittlerweile schon Tradition, dass beim Dezembertreff gewichtelt wird. 
 Letztes Jahr war ich an dem entsprechenden Termin verhindert, dabei hatte ich den Wichtelstoff schon bereit gelegt. Nun hat dieser ein Jahr gewartet und ich habe noch eine Verpackung dafür genäht.
 Dafür habe ich einfach einen Stoff bestickt und zum Beutel genäht. Die Stickdatei ist von Embroidery Library
 Witzigerweise ging mein Päckchen an die liebe Näherin, deren Päckchen ich dann aus dem Wichtelbeutel zog.
Der Eichhörnchenstoff ist schon verplant, meine Tochter findet ihn toll. So wird er kein Kleid für die Schule (dafür ist er vielleicht doch ein wenig rosa), aber ein Schlafanzug wird dringend benötigt.

Unser Abend war wunderbar. Ich liebe es in dieser Runde zu sitzen und über alles mögliche zu schwatzen.

2 Kommentare:

  1. Sehr tolle Wichtelgeschenke. Ich musste ja nun dieses Jahr aussetzen, aber zum nächsten Wichteltreff bin ich bestimmt wieder mit dabei ...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, auch wenn es ein voller Tag war, hat es mir in unserer Runde gefallen! Wir könnten im kleinen Kreis bestimmt ewig quatschen..!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF