Dienstag, 3. September 2019

Höchstens 2 Fotos...

... war das Zugeständnis meiner Tochter zum Thema "Kleid fotografieren". Dabei muss sie nie die Sachen extra anziehen. Ich fotografiere sowieso nur noch, wenn sie die Sachen gerade trägt. Aber mal vor einem gescheiten Hintergrund, 5 Minuten still zu stehen ist einfach nicht ihr Ding.
 Dank Dreheinlagen habe ich doch mehr als nur 2 Fotos bekommen. Sportmodus zählt wie ein Foto, hat sie gemeint. Das Maxikleid, entstanden nach dem Schnittmuster Sommertraum Maxili, mag sie aber sehr.
 Leider ist es für uns nur ein Wochenendkleid, weswegen es auch erst jetzt zum Sommerende zum Einsatz kam. Nächsten Sommer passt es aber sicherlich noch auch noch.
Wochenendkleid, weil es für uns in der Woche zu unpraktisch ist. Wir fahren jeden Tag mit dem Rad ins Nachbardorf zur Schule und das geht mit so einem Kleid nicht ganz so gut.
Wie Ihr vielleicht auch sehen könnt, sind die Zeiten in denen es rosa und pink sein muss definitiv vorbei. Meine Kleine wird groß.

Heute ist wieder Zeit für viele schöne Linkpartys. Stöbert doch mal so wie ich heute Abend bei den Creative LoversDvDCreadienstag und HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF