Freitag, 28. Juni 2019

Nähflow im Juni

Ich habe im Juni wirklich viel genäht. So viel, dass ich hier nicht viele einzelne Posts dafür schreiben will. Lieber zeige ich hier eine kleine Zusammenfassung der einfachen Dinge.
So brauchte meine Tochter dringend ein paar neue halblange Hosen. Die letzten sind vor 2 Jahren entstanden und nun wirklich zu klein.
 Die Schnittmuster sind aus einer älteren Ottobre und das mit der eingefassten Unterkante aus der Ottobre 3/2019.
 Wie fast immer vernähte ich die Reste von Papas Shirt zu einem Shirt für meinen Sohn.
So habe ich mich auch gleich von den unbeliebten Stoffresten befreit. 
Meine Tochter brauchte außerdem einen neuen Sonnenhut. Der letzte, war nun ebenfalls in die Jahre gekommen und wurde auch schon weitergereicht. Der Schnitt ist Mix It von Schnabelina, immerhin hat er sich jahrelang bewährt.

Natürlich ist noch das ein oder andere mehr entstanden, was ich dann aber bei Gelegenheit zeige.
Viel genäht heißt auch, viel Stoff verarbeitet - darüber freue ich mich natürlich. Wie die Statistik dann am Ende wirklich aussieht berichte ich auch ein andermal. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    kaum bin ich aus meinem Urlaub zurück, staune ich über die hier gezeigte Vielfalt und Kreativität.

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast wirklich einen Nähflow, super! PS das Kleid für deine Tochter mit dem Panelstoff ist total cool, ich musste so schmunzeln beim Anschauen der Bilder!!
    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF