Dienstag, 4. Juni 2019

Geburtstagsshirt

Nun ist der Sommer da und ich kann Euch endlich das Geburtstagsshirt meiner Tochter zeigen. Das entstand gleich zum Frühlingsanfang, weil meine Tochter zum Geburtstag kein Langarmshirt mehr benötigt hat, habe ich einfach ein kurzes geschneidert.
 Der Schnitt aus einer älteren Ottobre (1/2014) wirkt durch die schiefen Streifen schön frisch. Die Geburtstagszahl wurde diesmal natürlich gestickt.
Hinten sind die Streifen wieder gerade. Ein Shirt, dass ihr wieder mal gut steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF