Sonntag, 23. Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

Ich bin schon seit ein paar Tagen "Offline" - das Handy ist den ganz Tag aus, das Internet ist eh leer gesurft, die Geschenke wurden ganz gemütlich in ihre Stoffsäckchen gesteckt, die Kinder genießen die Ferien und spielen stundenlang mit Papa Rollenspiele. Herrlich.
Aber einen kleinen Weihnachtsgruß an meine lieben LeserInnen möchte ich doch noch hier lassen.
 Ich wünschte alle Menschen könnten so eine schöne gemütliche Zeit erleben und alle würden ihre Lieben um sich haben und in Frieden beisammensitzen können. Von daher genießt die Tage und wenn Ihr glücklich seid, dann haltet dieses Glück ganz fest in Eurem Herzen.
 Diese weihnachtlichen Glückswächter hat mein Papa gesägt und ich bemalt. Sie wurden an liebe Bekannte verschenkt.
 FROHE WEIHNACHTEN
Euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF