Dienstag, 18. Dezember 2018

Weihnachtsgeschenke

Langsam geht es in den Endspurt, wenn es um genähte Weihnachtsgeschenke geht. Aber ich bin ganz gut im Rennen, wenn man das so sagen will. 
 Meine Eltern haben sich eine neue Couch gekauft. Bei [Achtung, Werbung!] stick & style gab es ein tolles Set für Dekokissen, welche wunderbar auf die neue Couch passen werden.
 Beim Nähen muss man sich auch gar nicht weiter anstrengen, denn Dank Hotelverschluss sind nur gerade Nähte zu fabrizieren. Hier seht Ihr die Rückansicht.
Was ich auch gut finde, ist dass der Stoff mit Bio-Farben in Deutschland bedruckt wurde. Ich bin ehrlich gespannt, wie er nach der ersten Wäsche aussieht, denn ganz nach Anleitung habe ich nicht vorgewaschen. 

Creadienstag, HOT, und die neue Linkparty DvD

4 Kommentare:

  1. Servus Kerstin!
    Ich freue mich, dich mit den tollen Kissen beim DvD begrüßen zu dürfen. Ich bedanke mich, dass du meine Party extra erwähnt hast! Eine schöne Adventswoche sowie ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Der Stoff gefällt mir richtig gut
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. einfach herrlich, ich sehe die Kuscheltage auf Euch zukommen
    Habt eine herrliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF