Freitag, 23. November 2018

Wunschoutfit

Heute zeige ich ein kleines Auftragsswerk für die Kinder der Nichte meines Mannes. 
Die zwei Mädchen sollten jeweils ein warmes Sweatshirt bekommen, was über den Po geht.
 Die Stoffe haben sich die Kinder selbst ausgesucht. Hier seht ihr das Teil für die Kleine.
 Den bunten Delfinstoff habe ich mit grau kombiniert und ich finde es gut gelungen. 
Außerdem bot sich endlich die Gelegenheit die gut abgelagerten "Fertigbündchen" zu vernähen.
Da beide Mädchen ein Krümelchen haben, gab es noch ein passendes Outfit für diesen. Das Set für die große Schwester zeige ich dann nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF