Dienstag, 27. November 2018

Shirt nach Ottobre 6/2018

Ich habe dann doch noch so einiges für meine Tochter genäht. Es macht mir einfach zu viel Spaß und warme Sweatshirts konnte sie noch gut gebrauchen.
 Der Schnitt ist eigentlich sehr schlicht, mit den Rüschen dann noch etwas mädchenhaft und wie ich finde für Ihr Alter genau so gut passend. Lässig, aber trotzdem noch Kind. 
 Das liegt natürlich auch an dem gut abgelagerten Sweat.
Meiner Tochter ist das natürlich egal, Hase sind und bleiben "süß".


Material [Werbung]:
Schnitt: Ottobre 6/2018 in Gr. 122
Stoff: Hilco Sweat Hamburger Liebe

1 Kommentar:

  1. Soo schöön . Das Heft hab ich auch . aberhabe die einfache Variante genäht Hab mich daran nicht getrsut. grüsde Marlies

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF