Donnerstag, 9. November 2017

Shirt aus Alles Jersey - Shirts & Tops

Bereits im Frühjahr habe ich mir das Buch Alles Jersey - Shirts & Tops von Stefanie Brugger zugelegt. Ich finde Stefanies Shirtideen schon immer sehr anregend und da ich doch vor allem Shirts nähe, wollte ich das Buch unbedingt haben. Auch im Frühjahr entstand dann gleich dieses Shirt nach dem Buch.
 Auf den Fotos gibt ist also frisches Frühlingsgrün zu sehen, statt Herbstlaub. Vernäht habe ich einen Bio-Interlock, der schon eine ganze Weile im Schrank lag. 
 Bei Interlock bin ich vorsichtig geworden, denn manchmal schlabbert er schnell. Dieser aber nicht, das Shirt ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe es auch schon oft getragen.
Eigentlich möchte ich noch viele andere Variationen aus dem Buch nähen, aber die Liste meiner Nähwünsche ist so lang, dass ich nicht hinterher komme.

Kommentare:

  1. Schön deine Variante in diesem schönen Stoff zu sehen. Ich habe genau diese Shirtvariante gestern kopiert und möchte sie heute nähen.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir gut. Der Ausschnitt ist besonders hübsch, und Gummizug im Ärmel finde ich sehr praktisch!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt! Dir steht es sehr gut - und die Ärmel gefallen mir besonders.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF