Freitag, 10. November 2017

Weihnachtskalender füllen - plant Ihr auch schon?

Die Adventszeit rückt näher und näher. Ich überlege schon seit ein paar Wochen mit was ich den Kalender meiner Tochter befülle. Gar nicht so leicht, eigentlich haben die Kinder ja alles.
Ein paar Dinge möchte ich nähen unter anderem kam mir eine Anleitung für diese Rechenmaus unter. 
Das erschien mir doch sehr passend für mein Vorschulkind.
Ein paar weitere Ideen habe ich hier gesammelt.

Kommentare:

  1. Süß.Rechenmaus ist ne tolle Idee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Ideen! Schade, dass meine Nächte gerade eh schon zu kurz sind für solche Projekte....aber ich merke es mir mal :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem "individuell füllen" finde ich zwar hübsch und schön - ist mir aber zu aufwendig und vermutlich dann auch zu teuer. Und das Risiko, dass es dann doch nicht gefällt... Zudem hab ich hier zwei echte Süßigkeitenverächter. Also, bissle was geht, aber den Kalender damit voll machen - kann ich mir schenken.
    Hier wird eine Lego Packung in 24 Einzelteile zerlegt :-) Damit mache ich alle glücklich und voll wie die Wunschzettel sind, klappt das auf jeden Fall!
    LG, uta

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF