Mittwoch, 20. September 2017

Spontan gut

Spontane Ideen sind oft die besten. Für den Herbst möchte ich noch ein Paar neue 3/4 Arm-Shirts nähen. Beim Blick in den Stoffschrank fiel mir dieser gut gehütete Blätterstoff auf. Jetzt oder nie, dachte ich und fand in Frau Marlene auch gleich das passende Schnittmuster.
  Ich weiß jetzt schon, dass es eines meiner Lieblingsshirts wird.
 Ich mag es einfach ganz schlicht zu nähen und dann ein kleines Detail zu haben, wie die Ecke hier, der Hingucker des Schnittes.
Hey und morgen gibt es dann tatsächlich Details zur Hose.

Mit dem Shirt gehe ich beim MMM vorbei, da bin ich ja nicht so oft.

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut, liebe Kerstin. Ich hab diesen Stoff in blau-senf für mich vernäht und war leider nur mäßig begeistert... irgendwie stehen mir die Farben nicht. :-(
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich sofort, dass es ein Lieblingsteil wird. Sieht sehr schön aus. Perfekte Stoffwahl. Steht dir einfach super.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Shirt, das prima an dir sitzt und der Stoff ist ein schöner Hingucker.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hej kerstin, ich mag diese 3/4 varianten ja immer nicht leiden, aber das shirt sieht klasse aus und steht dir super! der ausschnitt ist ja toll gelöst, ein echter hingucker! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Herbstfarben mit blau - das ist ja wirklich selten und der Stoff gefällt mir sehr. Das Shirt auch. Die Ausschnittform und die kleinen dreieckigen Einsätze sind schöne Extras. Auf die Hose bin ich gespannt.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und der Schnitt mit dem besonderen Ausschnitt passt perfekt dazu. Schaut klasse aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sitzt richtig gut und steht dir! Klasse! Ich finde die Ärmellänge sehr schön, sie betont perfekt deine Taille. Einfach ein rundum gelungenes Shirt!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine aber feine Detail find ich sehr schön und macht das Shirt zu was Besonderen.
    Auf die Hose bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles T-Shirt, das durch die besoneren Extras besticht. Dabei ist der Stoff schon so schön! Das wird bestimmt ein viel getragenes Lieblingsteil.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, ich freue mich sehr und macht mir das Shirt gleich noch lieber.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt steht Dir wirklich supergut, ein grandioses Beispiel für die Marlene.

    AntwortenLöschen
  12. Das perfekte Shirt zur Hose! RIchtig toll! Gefällt mir total gut - und die Bilder sind natürlich auch wieder seeehr seeehr schön 😉
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF