Dienstag, 2. August 2016

Nähfrei

Sommerpause für die Nähmaschinen. 
Im Urlaub habe ich ein wenig gehäkelt und alle Inspirationen an mir vorbei ziehen lassen, weil die Liste der Ideen, die umgesetzt werden wollen, auch so schon lang genug ist.
Mal sehen, wie ich mich wieder in den Alltag einfinde.

Meine Häkeleien schicke ich zum Creadienstag und zu Gehäkeltes & Gestricktes. Nach genügend Urlauben soll aus den Grannys eine Decke werden.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    sieht ja schon mal vielversprechend aus.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. GrannysHäkeln finde ich für den Urlaub auch ideal! Da ich keine Decke mehr gebrauchen kann, hab ich dieses Mal Strümpfe gestrickt, da findet sich sicher noch ein Abnehmer.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grannys, das wird eine tolle Urlaubsdecke. Ich häkel auch gerne am Strand.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. schöne grannies, bin auch mal wieder eine Decke am häkeln.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF