Donnerstag, 19. Mai 2016

Federmarlene

Schon vor einer Weile habe ich mit dem Detail am Ärmel bei Instagram geprahlt. Heute nun das ganze Shirt. 
 Endlich habe ich Frau Marlene genäht und bin, wie immer bei schnittreif Schnitten begeistert von der Passform. Ein richtig gut sitzendes Basicshirt, welches durch die Einsätze an den Schultern einen Hingucker hat.
 Die Ausschnittform mag ich momentan am liebsten, ich bin also rundum zufrieden mit den Shirt.
 Der Stoff vom stoffbüro ist sehr glatt und trägt sich angenehm.
 Die Ärmel werden mit einem Riegel verziert, mit passendem pastellrosa Knopf, der die Farbe der Federn aufgreift.
Mein neuer Liebling im Schrank.

Kommentare:

  1. Ein super schönes Shirt! Ich liebe die Basic-Teile die so schön aber nicht zu auffällig sind.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. sehr chic! paßt wie angegossen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht deine Marlene aus! Und sie steht dir wirklich ausgezeichnet!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir richtig gut - erinnert mich etwas an einen Knip-Schnitt, den ich vor Jahren erstmalig bei einem Treff in deinem Stübchen genäht habe.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Shirt das Dir hervorragend steht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles, schickes Teil! Ich mag die Details sehr! Und du strahlst richtig, sieht man, dass du dich drin wohlfühlst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Elegant und auch wieder alltagstauglich! Gefällt mir gut. Und diese Details....!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt schön!! ...und steht dir ganz, ganz super!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre auch ein Liebling in meinem Schrank! Ein tolles Shirt, besonders die kleinen Details wie die Riegel und Schultereinsätze, sowas liebe ich :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuper! Das gefällt mir total! Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der Schnitt nicht gut sitzen soll, deshalb liegt er bei mir auf "Halde". Jetzt versuch ichs aber!!

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, auf dem kleinen Foto dachte ich es wäre eine Leggings.... hihi! Aber das Shirt ist super schön und der Stoff und das Detail! Echt... und es steht die auch sehr gut.
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Die Frau Marlene sitzt bei dir wirklich sehr gut!
    Das Detail am Ärmel finde ich auch toll...das werde ich wohl nachmachen müssen ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Stoff und feiner Schnitt, steht dir sehr gut und ich würde es auch sofort anziehen.VG Karen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF